Sponsoren

 

Wie jeder andere Sportverein, so sind auch wir auf Sponsoring angewiesen. Selbstverständlich stellt jede Art von Unterstützung für uns keine Einbahnstraße dar.

 

Als Angehöriger des Poolbillardverbandes-Mittelrhein und aktiver Teilnehmer am Ligabetrieb verfügen wir über ein großes Einzugsgebiet mit einem ausgebautem Netzwerk zu anderen Vereinen. Auch lokal betrachtet haben wir uns eine Namen gemacht, was nicht zuletzt daran liegt, dass wir in Köln's attraktivster Spielstätte, dem Cologne Cue Club unser Zuhause gefunden haben. Wenn auch du uns unterstützen möchtest, so sende uns über Kontakte eine Anfrage mit deinen Vorstellungen.

Unsere aktuellen Sponsoren



Rechtshinweis/ Haftungsausschluss für Links:

Unsere Internetseite enthält Links, die zu externen Internetseiten von Dritten führen. Auf deren Inhalte haben wir jedoch keinen Einfluss. Wir übernehmen daher keine Gewähr für diese Inhalte. Die Verantwortung dafür liegt ausschließlich beim jeweilige Betreiber der entsprechenden Internetseite. Die von uns verlinkten Internetseiten haben wir zum Zeitpunkt der Verlinkung auf einen möglichen Rechtsverstoß hin nach bestem Wissen und Gewissen geprüft. Ohne konkreten Anfangsverdacht auf eine Rechtsverletzung, kann uns jedoch nicht zugemutet werden, die verlinkten Internetseiten inhaltlich ständig zu überwachen. Sofern wir jedoch von einer Rechtsverletzung Kenntnis erlangen, werden wir den entsprechenden Link unverzüglich entfernen.